Sommerliche Produkte bei Berentzen: Neue Creamliköre Berentzen Summer Editions

Berentzen Summer Editions

Haselünne, 18. März 2020 Zum Frühjahrsbeginn führt die Berentzen-Gruppe mit den Berentzen Summer Editions drei neue Creamliköre in den Markt ein. Die neuen sommerlichen Varianten werden in den Geschmackrichtungen Raspberry Cream, Passionfruit Cream und Coco Pineapple Cream angeboten.

„Creamliköre liegen absolut im Trend. Mit den neuen sommerlichen Varianten, bei denen der Geschmack leckerer Frucht auf sahnige Creme trifft, knüpfen wir an den Erfolg unserer Winter Editions an“, so Dr. Stephan Susen, Marketingleiter der Berentzen-Gruppe. Seit dem Winter 2018/2019 bietet die Berentzen-Gruppe Creamliköre als limitierte Winter Editions an. Diese hatten sich in den Aktionszeiträumen in den TOP3 der meistverkauften Creamliköre in Deutschland etabliert. „Mit den Berentzen Summer Editions führen wir ab sofort ganzjährig Creamliköre im Sortiment – von März bis August die Sommervarianten und von September bis Februar die Wintersorten. Damit reagieren wir auch auf das äußerst positive Feedback, das wir von den Verbrauchern für unsere Winter Editions erhalten hatten“, erklärt Susen weiter.

Neben dem klassischen Trinkgenuss pur eiskalt als Shot, auf Eis oder für die Zubereitung sommerlicher Cocktails eignen sich die neuen Sorten Raspberry Cream, Passionfruit Cream und Coco Pineapple Cream auch für die Kreation und Verfeinerung von Kuchen, Desserts oder Eiscreme. „Damit bieten die Berentzen Summer Editions zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten“, so Susen.

Die neuen Varianten sind ab sofort erhältlich. Sie werden im sortenreinen 6er-Karton und im 48er- bzw. 72er-Mix-Display an den Handel ausgeliefert. Die Displays sind zudem mit attraktiven Rezeptheften ausgestattet.