Thorsten Schmitt Unternehmenskommunikation & Investor Relations
Pressemitteilungen
Berentzen-Gruppe veröffentlicht Zwischenbericht Q1-2022: Erstes Quartal mit sehr positiver Umsatz- und Ergebnisdynamik abgeschlossen
Berentzen startet Sommeroffensive: Wiedereinführung Berentzen Summer Creamer und neue Berentzen Prämien Party
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Quartalszahlen: Deutliche Steigerung bei Umsatzerlösen und Ergebniskennziffern
Berentzen-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2021: Nachhaltigkeitsaktivitäten im Geschäftsjahr 2021 erneut intensiviert
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Geschäftsbericht 2021: Geschäftsjahr 2021 erfolgreich abgeschlossen – deutliches Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2022 erwartet
Vivaris optimiert erneut Vertriebswege für Mio Mio: Neue Partnerschaft mit Mineralbrunnen Bad Brückenau
Vorstand schlägt für Geschäftsjahr 2021 deutlich höhere Dividende vor
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Geschäftsergebnisse und Ausblick: Deutliche Ergebnissteigerung 2021 – Jahresprognose 2022 vorgestellt
Neue 0,33l-Gebinde eingeführt: Mio Mio startet Gastronomie-Offensive 2022
Deutschlands Lieblingsgeschmäcker jetzt mit Koffein: Mio Mio belebt den Limonadenmarkt mit zwei neuen Sorten
Preisgekrönte Innovationen: Produktreihe der Marke Berentzen zur Neuheit des Jahres gewählt
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Zwischenbericht Q3/2021: Deutlicher Ergebniszuwachs – Profitabilisierungsstrategie erfolgreich
Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Berentzen-Gruppe erhält erneut Zertifizierung für Standort Minden
Erster virtueller Investorentag der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft – Vorstand erläutert zukünftige strategische Weichenstellung
Pressemitteilungen 2021
Pressemitteilungen 2020
Pressemitteilungen 2019