Thorsten Schmitt Corporate Communications & Investor Relations
Press releases
Berentzen-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsstrategie: Neue Nachhaltigkeitsziele für Klima, Menschen und Unternehmensführung (German only)
BERENTZEN EVOLVE 2030: Berentzen Group introduces new corporate strategy
Auszeichnung des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft: Pabst & Richarz erhält Bundesehrenpreis für Spirituosen in Gold (German only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes preliminary results for the first nine months of 2025: Berentzen Group profitable in challenging market environment
Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Berentzen-Gruppe in Minden erneut ausgezeichnet (German only)
Berentzen Group Aktiengesellschaft publishes preliminary results for the first half of the year: Significantly positive but lower consolidated operating profit. Mio Mio back on track for growth. Weak spirits market.
Berentzen-Gruppe setzt auf Community-Marketing: Start der bislang größten Mio Mio-Mediakampagne (German only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes Interim Report Q1/2025: Berentzen Group starts financial year profitably
Berentzen-Gruppe feiert TV-Comeback: Reichweitenstarke Media-Kampagne gestartet (German only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft: Nachhaltigkeitsbericht 2024 veröffentlicht (German only)
Berentzen-Gruppe präsentiert neue Vertriebsstruktur für das Markengeschäft: Strategische Neuausrichtung für mehr Effizienz und Kundenorientierung (German only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes 2024 Annual Report: Significant increase in consolidated operating profit – Forecast for 2025 announced
Drei beliebte Sorten in neuer 0,33l-Dose eingeführt: Mio Mio erreicht nächsten Meilenstein ihrer Markengeschichte (German Only)
Neue Sorten bei den Marken Berentzen und Puschkin: Berentzen-Gruppe startet mit Produktinnovationen in die Frühjahrssaison (German Only)
Preliminary business results for the 2024 financial year published: Berentzen Group significantly improves consolidated operating profit (EBIT) by around 37%
Nachhaltigkeitsaktivitäten ausgezeichnet: Berentzen-Gruppe erhält zum vierten Mal EcoVadis-Goldmedaille (German Only)
Auszeichnung für Arbeitgeber: Berentzen-Gruppe erhält kununu Top Company-Siegel 2025 (German Only)
Erster Platz in den Kategorien Alkoholfreie Getränke und Mate: Doppelt ausgezeichnet: Mio Mio Mate ist Getränk des Jahres 2024 (German only)
Press releases 2024
Press releases 2023
Press releases 2022