Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt
Berentzen Gruppe Karriere

Karriere

4 x 40 Jahre Jubiläum

Zum Jahreschluss 2019 trafen sich die Vorstände Ralf Brühöfner und Oliver Schwegmann sowie Personalleiterin Ute Verholen mit den Mitarbeitern Heinrich, Hildegard, Edeltraud und Friedrich und bedankten sich bei einem Mittagessen für jeweils 40 Jahre Engagement und Loyalität.

 

Nach einer so langen Zeit gab es natürlich viel zu erzählen. Passend zur Weihnachtszeit teilten die vier ihre „Weihnachtsfeiererfahrungen“. Gemeinsam haben sie schon viele Jahre gefeiert, berichtete Hildegard. Jetzt freut sie sich auf die Feier in diesem Jahr, denn zu erzählen gibt es immer etwas!

 

Auch Heinrich erzählte von seiner Zeit bei Berentzen. Er berichtete, dass es immer was zu tun gab und es bis heute nie langweilig wird.

 

Zu diesem Thema erzählte Friedrich von seinen Bereitschaften, die er schon in den 80er Jahren als Aufgabe hatte – auch das war eine ganz schön aufregende Zeit. Seit Mai ist er nun im Ruhestand. Das heißt aber nicht, dass nun Langeweile aufkommt. Ganz im Gegenteil. Sein Hund und seine Hobbies Radfahren und Malen nehmen viel Zeit ein, der Alltag sei nun fast stressiger als zuvor. Einen Tipp hat Friedrich für alle, die den Ruhestand in Sichtweite haben: Bereitet euch vor und überlegt euch, wie ihr die freie Zeit nutzen wollt.
 

Zurück zur Übersicht