Thorsten Schmitt Corporate Communications & Investor Relations
2022
Auszeichnung als herausragender Arbeitgeber: Berentzen-Gruppe erhält kununu Top Company-Siegel 2023
Nachhaltigkeitsaktivitäten erneut ausgezeichnet: Berentzen-Gruppe erhält EcoVadis-Goldmedaille
Beitrag zum Klimaschutz und mehr Unabhängigkeit von Energiemärkten: Berentzen-Gruppe errichtet Photovoltaikanlagen und optimiert Wärmeversorgung
Auszeichnung des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft: Pabst & Richarz erhält erneut Bundesehrenpreis für Spirituosen
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen zum dritten Quartal: Äußerst positive Geschäftsentwicklung im Jahresverlauf – Prognose erneut angehoben
Herausragende Produktqualität durch Medaillen von DLG, IWSC und FIT bestätigt: Zahlreiche Auszeichnungen für die Exklusivmarken von Pabst & Richarz
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Konzern-Halbjahresfinanzbericht: Starkes Wachstum bei Umsatzerlösen und Ergebniskennzahlen
Limited Edition für den Sommer: Mio Mio Mate und Band PROVINZ starten gemeinsame Etiketten-Aktion
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen zum ersten Halbjahr: Umsatzerlöse und Ergebniskennzahlen deutlich gesteigert – Optimistischere Jahresprognose
Mitarbeitervideos stellen Unternehmensgruppe vor: Berentzen-Gruppe mit neuer Employer Branding-Kampagne
Berentzen-Gruppe veröffentlicht Zwischenbericht Q1-2022: Erstes Quartal mit sehr positiver Umsatz- und Ergebnisdynamik abgeschlossen
Berentzen startet Sommeroffensive: Wiedereinführung Berentzen Summer Creamer und neue Berentzen Prämien Party
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Quartalszahlen: Deutliche Steigerung bei Umsatzerlösen und Ergebniskennziffern
Berentzen-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2021: Nachhaltigkeitsaktivitäten im Geschäftsjahr 2021 erneut intensiviert
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Geschäftsbericht 2021: Geschäftsjahr 2021 erfolgreich abgeschlossen – deutliches Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2022 erwartet
Vivaris optimiert erneut Vertriebswege für Mio Mio: Neue Partnerschaft mit Mineralbrunnen Bad Brückenau
Vorstand schlägt für Geschäftsjahr 2021 deutlich höhere Dividende vor
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Geschäftsergebnisse und Ausblick: Deutliche Ergebnissteigerung 2021 – Jahresprognose 2022 vorgestellt
Neue 0,33l-Gebinde eingeführt: Mio Mio startet Gastronomie-Offensive 2022
Deutschlands Lieblingsgeschmäcker jetzt mit Koffein: Mio Mio belebt den Limonadenmarkt mit zwei neuen Sorten
Preisgekrönte Innovationen: Produktreihe der Marke Berentzen zur Neuheit des Jahres gewählt