Gemeinsam für mehr Lebensfreude

Wir lassen die Menschen in der Gemeinschaft mehr Lebendigkeit, frischen Optimismus und Lebensfreude spüren. Mit Innovationskraft, Erfahrung und Begeisterung treiben wir jeden Tag die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung der besten Getränkeideen für die vielfältigsten Konsumentenbedürfnisse voran.

Wie sich diese Motivation im Alltag wiederfindet? Das zeigen die folgenden Beiträge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Filmteam durfte ihre Arbeit an insgesamt fünf unserer Standorte begleiten. Wir sagen: Chapeau an die – auch im Bereich Film – talentierten Kolleginnen und Kollegen, die bereit waren ihren Alltag mit allen zu teilen… Nach und nach werden hier neue Videos zu finden sein. Es bleibt spannend.

Corinna arbeitet in der Produktion unseres Tochterunternehmens Vivaris. Am Standort in Grüneberg übernimmt sie vor allem die Verantwortung für die Füllung unserer dort produzierten alkoholfreien Getränke. Ihre Lebensfreude ist ansteckend – und das seit vielen Jahren!

Thomas ist unser Mann für Trendgeschmäcker. Im Bereich Spirituosen entwickelt er zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen immer neue Geschmacksvarianten. Echtes, abteilungsübergreifendes Teamwork, wie dieser Film zeigt!

Thomas ist Projektleiter einer Event-Location der besonderen Art: Unser Berentzen Hof im Kern der Hansestadt Haselünne macht unsere knapp 260 Jahre alte Historie erlebbar – ob per Tour, als Feierlocation oder bei Tagungen. Neben einer außergewöhnlichen Atmosphäre, die der Berentzen Hof mitbringt, zeigt der Film deutlich: Thomas und sein Team sind Gastgeber aus Leidenschaft!

Frederik verantwortet das Marketing unserer alkoholfreien Getränke. Er nimmt uns mit in eine bunte Welt voller neuer Geschmäcker, Bilder und Markenwelten. Ganz schön belebend – von den Produkten bis hin zur Zusammenarbeit mit seinen Kolleginnen und Kollegen.

Weitere Videos werden an dieser Stelle folgen... Interesse an der Berentzen-Gruppe als Arbeitgeber geweckt? Hier geht es zum Stellenportal

 

Hinter der Kamera - Making off