Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt
Berentzen Gruppe Karriere

Karriere

Absolventenfeier 2019

Nachdem der Vorstand unsere diesjährigen Absolventen in einer kleinen Feierstunde bereits persönlich zu ihren Ausbildungserfolgen beglückwünscht hat, haben unsere ehemaligen Azubis letzte Woche auch noch einmal im Kreise ihrer Azubi-Kolleginnen und Kollegen, ihrer Ausbilderinnen und Ausbilder und des Betriebsrats Abschied von ihrer Ausbildungszeit genommen. Neben einer personalisierten Flasche unseres Berentzen Apfelkorns und einem Blumenstrauß gab's zum Andenken für jeden ein gerahmtes Gruppenfoto vom ersten Ausbildungstag.

 

In einer gemütlichen Feierrunde trotzten wir den viel zu heißen Temperaturen. Bis auf einer kühlen Brise ließ das Gaudium am Berentzen Hof allerdings keine Wünsche offen - es wurde gegessen, getrunken, gespielt und gelacht.
 

Zurück zur Übersicht