Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt
Berentzen Gruppe Karriere

Karriere

Welcome Days 2021

Gut gelaunt und voller Vorfreude starteten unsere neuen Kolleginnen und Kollegen in ihre Ausbildung. Nachdem das Onboarding im letzten Jahr komplett digital durchgeführt wurde, konnten wir die Einführungstage endlich wieder persönlich miteinander verbringen. In den ersten Tagen wurden verschiedene Führungen durch unsere Büros und die Produktion unternommen, außerdem standen Vorträge aus den Bereichen CSR und Marketing sowie einige weitere spannende Themen auf dem Programm. Natürlich durften bei dem vielen Input auch ein paar Spiele zum gegenseitigen Kennenlernen nicht fehlen. 

Wir freuen uns, dass ihr euch für die Berentzen-Gruppe entschieden habt und wünschen euch eine abwechslungsreiche, interessante und spaßige Ausbildungszeit!

 

Zurück zur Übersicht