Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt-Icon Actionmenü Contact

Contact Person

Thorsten Schmitt
Corporate Communications & Investor Relations

+49 5961 502-215 pr@berentzen.de You can find all contacts here arrow

2019

Wechsel bei der Berentzen-Gruppe: Oliver Haag wird Leiter Produktion & Logistik (German only)

Haselünne, 2. Juli 2019 – Die Berentzen-Gruppe hat Oliver Haag als neuen Leiter Produktion & Logistik gewonnen. Ab dem 1. August 2019 wird der 52jährige die Supply-Chain auf Konzernebene verantworten. Damit wird er für die Produktion & Logistik sowohl der Spirituosen als auch der Alkoholfreien Getränke der Unternehmensgruppe zuständig sein. Haag wird auch dem erweiterten Geschäftsleitungskreis der Berentzen-Gruppe angehören.

 

„Oliver Haag verfügt über hervorragende Kenntnisse in allen Bereichen der Supply-Chain“, erklärt Oliver Schwegmann, Vorstand der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, und führt weiter aus „Durch seine langjährigen Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie im Allgemeinen und der Getränkeindustrie im Speziellen ist er die optimale Besetzung für die Position des Leiters Produktion & Logistik in unserer Unternehmensgruppe.“

 

Haag war zuletzt als Director Demand & Supply Chain Management beim Getränkehersteller Refresco Deutschland GmbH tätig. Weitere berufliche Stationen hatte der Manager unter anderem bei den Dalli-Werken und der Hansa Group.

 

Der bisherige Leiter Produktion & Logistik, Dr. Frank Schmidt, wird die Berentzen-Gruppe am 31. Juli 2019 verlassen.