2017

Berentzen-Gruppe: TMP erweitert Geschäftsführung für weiteres Wachstum von Citrocasa – Ulrico Becker übernimmt die Bereiche Technik, Supply Chain und Einkauf (German only)

Haselünne, 19. Januar 2017 – Ulrico Becker verstärkt seit dem 1. Januar 2017 die Geschäftsführung der T M P Technic-Marketing-Products GmbH, einem Unternehmen der Berentzen-Gruppe und mit der Marke Citrocasa international führenden Anbieter von Frischsaftsystemen. Er verantwortet künftig bei TMP die Bereiche Technik, Supply Chain und Einkauf: Der Schwerpunkt seiner Arbeit wird dem Innovationsmanagement gelten, konkret der Weiterentwicklung der Maschinen und Qualitätsstandards. Gerfried Pichler, seit Januar 2016 in der TMP-Geschäftsführung, wird sich neben der Verantwortung für Marketing und Vertrieb in Zukunft noch stärker der Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle widmen. Die Citrocasa-Systeme umfassen hochwertige, leistungsfähige Fruchtpressen, die dafür angebauten, in der Reifephase unbehandelten Saftorangen frutas naturales sowie speziell konzipierte Abfüllgebinde.

Der studierte Maschinenbauingenieur Ulrico Becker verfügt über einen umfassenden Erfahrungshintergrund in der Automobilindustrie und dem Anlagenbau, speziell in den Bereichen Produktion und Entwicklung. Zuletzt war er als Geschäftsführer für einen internationalen Hersteller von Industrietoren tätig. Frank Schübel, Vorstandssprecher der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, erklärt: „Wir sind überzeugt, mit der breiter aufgestellten Geschäftsführung die Erfolgsgeschichte von Citrocasa fortzuschreiben und das Wachstum und die Qualitätsführerschaft weiter auszubauen.“