Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt

Ansprechpartner

Thorsten Schmitt
Unternehmenskommunikation & Investor Relations

+49 5961 502-215 pr@berentzen.de Alle Ansprechpartner finden Sie hier arrow

Pressemitteilungen

Erster virtueller Investorentag der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft – Vorstand erläutert zukünftige strategische Weichenstellung

Haselünne, 7. Oktober 2021 Die Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft hat ihren ersten virtuellen Investorentag durchgeführt. Bei den 1on1-Meetings tauschten sich die beiden Vorstände Oliver Schwegmann und Ralf Brühöfner mit Aktionären und potenziellen Neuinvestoren über die aktuelle Geschäftsentwicklung und die weiteren strategischen Weichenstellungen der Berentzen-Gruppe aus.

„Unser erster virtueller Investorentag war ein voller Erfolg“, sind sich Schwegmann und Brühöfner einig. Alle angebotenen Gesprächsslots waren kurz nach der Terminbekanntgabe ausgebucht. „Wir freuen uns sehr über dieses große Interesse an der Berentzen-Gruppe. Wir hatten viele inspirierende und konstruktive Gespräche“, so die beiden Vorstände. Aufgrund der hohen Nachfrage und um den Dialog mit Investoren weiter zu intensivieren, hat sich die Berentzen-Gruppe entschieden, dieses Format nun jährlich durchzuführen. „Selbstverständlich freuen wir uns aber auch in der Zwischenzeit über einen kontinuierlichen Austausch. Dafür stehen sowohl wir als Vorstand als auch unser Investor Relations Team zur Verfügung“, so Schwegmann und Brühöfner.

Die Präsentation vom ersten virtuellen Investorentag mit detaillierten Informationen zur zukünftigen Strategie ist für alle Interessenten öffentlich zugänglich unter:

https://www.berentzen-gruppe.de/fileadmin/media/4_0_investoren/4-0-investoren/VID_Oct2021-Presentation.pdf

Weiterführende Informationen zur Investor Relations der Berentzen-Gruppe:

https://www.berentzen-gruppe.de/investoren

Pressemitteilungen 2020

Pressemitteilungen 2019

Pressemitteilungen 2018