Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt

Ansprechpartner

Karina Ginten
Ausbildung und Praktikum

+49 5961 502-552 ausbildung@berentzen.de Alle Ansprechpartner finden Sie hier arrow
Berentzen Gruppe Karriere

Karriere

Save the date

arrow

Save the date

11.11.2020

Digitales Azubi Speed-Dating der IHK Osnabrück

Aus dem Arbeitsleben

3 Fragen an ... Katharina van Helden

In unserer Serie "3 Fragen an ..." erzählt Katharina von ihrer Zeit als Werkstudentin und dem Spagat zwischen Unternehmenskommunikation und Marketing.

 

Management Information Game 2020

In diesem Jahr fand zum zweien Mal das Management Information Game (MIG) in unseren Räumlichkeiten statt, zu dem wir die Schülerinnen und Schüler der BBS Meppen begrüßen durften.

 

4 x 40 Jahre Jubiläum bei der Berentzen-Gruppe

Am Freitag bedankten sich die Vorstände Ralf Brühöfner und Oliver Schwegmann sowie Personalleiterin Ute Verholen bei einem Mittagessen für 40 Jahre Engagement und Loyalität...

 

3 Fragen an … Jens Horstmann

In der heutigen Ausgabe unserer kleinen Reihe "3 Fragen an ..." verrät uns Jens Horstmann, etwas über seine spannende Tätigkeit als Destillateur bei der Berentzen-Gruppe...

 

Benefizregatta "Rudern gegen Krebs"

Die Benefiz-Regatta "Rudern gegen Krebs" erfüllt nicht nur einen guten Zweck, sondern sorgt auch für jede Menge Spaß. Wir sind mit drei Teams dabei gewesen.

 

Ausbildungsstart 2019

Im Rahmen der Einführungswoche stand neben dem Kennenlernen des Unternehmens und der Produkte auch eine Menge Spaß auf dem Programm.

 

3 Fragen an ... Mariella Doppelbauer

Mariella ist als Area Sales Manager am Standort Linz in Österreich tätig. In einem kleinen Interview lässt sie uns an den Besonderheiten ihres Jobs teilhaben.

 

Azubi-Verabschiedung 2019

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Berentzen Hof die diesjährige Verabschiedung unserer Auszubildenden statt.

 

Erfahrungsbericht Auslandspraktikum

Im Rahmen seiner Ausbildung absolvierte Simon Schaaf ein Auslandspraktikum in Schweden. Im Folgenden gibt er Einblicke in seine Erlebnisse.

 

3 Fragen an ... Kerstin Weber

Kerstin ist als Controllerin bei Citrocasa in Österreich tätig. Uns erzählt sie, warum die Arbeit im Controlling ganz anders ist als ihr Ruf.