Haselünne, 27. Juni 2024 – Die Berentzen-Gruppe startet am 1. Juli mit ihrer Dachmarke Puschkin eine Kooperation mit einem der führenden deutschen Online-Versandhandel für Erotikspielzeuge AMORELIE unter dem Titel „Puschkin x AMORELIE“. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird es eine limitierte Auflage von Aktionsflaschen geben.
„Puschkin und AMORELIE sorgen für Freude und Vergnügen. Beide Marken stehen für bunte Vielfalt, haben sprichwörtlich für jeden Geschmack etwas im Angebot und bescheren ihren Käuferinnen und Käufern besondere Momente“, erläutert Frederik Bergmann, Director Corporate Marketing bei der Berentzen-Gruppe.
Das Interesse der Konsumentinnen und Konsumenten wird durch eine Vielzahl von Kommunikationsmaßnahmen auf diese Kooperation gezogen. Durch Sockelplakate, aufmerksamkeitsstarke Highlightplatzierungen und eine reichweitenstarke Social Media Kampagne wird die Zielgruppe beider Marken angesprochen. Dabei handelt es sich insbesondere um junge Menschen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren.
Beim Kauf einer Puschkin 0,7 l Aktionsflasche gibt es einen Gutschein von AMORELIE im Wert von 10 € gratis dazu, der einmalig unter www.amorelie.de eingelöst werden kann.
Die Aktionsflaschen werden im Zeitraum zwischen Juli und September 2024 ausgeliefert. Die Gutscheine können jedoch noch bis zum 31.12.2024 eingelöst werden. Zu den teilnehmenden Produkten gehören Puschkin Vodka sowie die Liköre Puschkin Ice Mint, Puschkin Nuts and Nougat, Puschkin Blueberry und Puschkin Watermelon.
„Als Brand Partnerships Managerin ist es mir wichtig, dass Kooperationen Geschichten erzählen und Tabus brechen. Mit Puschkin haben wir eine starke, bunte Marke an unserer Seite, um einer jungen Zielgruppe Inspirationen für aufregende Abenteuer zu ermöglichen“, berichtet Jennifer Günther, Brand Partnerships Managerin bei AMORELIE.
„Wir freuen uns über diese Kooperation, die ein Bekenntnis zu Buntheit und Vielfalt setzt und zugleich unseren Kundinnen und Kunden zweifach besondere Momente verspricht“, so Frederik Bergmann abschließend.