Karriere

Die Berentzen-Gruppe - Der besondere Arbeitgeber

Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten für Menschen, die sich bei uns mit guten Ideen einbringen und diese erfolgreich umsetzen wollen. Wir bieten ein dynamisches und menschlich angenehmes Arbeitsumfeld, sowie Tätigkeiten mit umfassender Verantwortung. Unsere Mitarbeiter erschaffen heute unsere Wettbewerbsvorteile von morgen. Die Berentzen-Gruppe bietet Ihnen Weiterbildungsmaßnahmen und schnelle Aufstiegschancen.

Ausgezeichnet!

Die Berentzen-Gruppe steht für Lohngleichheit im Betrieb und faire Praktika. Vom Bundesfamilienministerium wurde uns die erfolgreiche Teilnahme am Logib-D Programm bescheinigt. Logib-D steht für "Lohngleichheit im Betrieb  - Deutschland" und ist ein freiwillig und anonym nutzbares Programm für die betriebliche Praxis, mit dem interessierte Unternehmen unter Gleichstellungsgesichtspunkten die Entgeltstruktur ihres Unternehmens analysieren können.

Außerdem bieten wir faire Arbeitsbedingungen für Praktikanten, da wir keine Vollzeitstellen durch sie besetzen oder Hochschulabsolventen mit Praktika vertrösten, wenn sich diese auf eine reguläre Stelle beworben haben. Zudem bietet wir Praktikumsstellen vornehmlich zur beruflichen Orientierung an und zahlen eine adäquate Aufwandsentschädigung bei studentischen Pflichtpraktika.

AUSGEZEICHNET!

nach
oben